Startseite
  Archiv
  Mimi
  1984 bis 2005
  2006
  2007 - Julias Geburtstag - ganz in Pink
  2007 - Julias Geburtstag
  2007 - Anikas Geburtstag
  2007 - Dänemark
  2008 Prag
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ivi´s Seite





http://myblog.de/zauberkeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geburtstag, Wetter und Drillinge

Ich war dann mal am Freitag auf dem Geburtstag von Anika.
War ziemlich gut, weil auch alle gute Laune hatten. Trinken und Essen
darf man hier dann auch mla erwähnen, weil es wirklich nicht schlecht war.
Sind dann abends noch in die Stadt rein und ich habe Wasser mit weißem Tee und Traube bekommen

 

Ansonsten war der Samstag dadurch sehr ruhig und geschmeidig...
naja war wahrscheinlich auch einfach zu müde um überhaupt viele
Lebenszeichen von mir zu geben.

 

Heute war auch ziemlich lockich...bin um 9:30 Uhr erwacht, aus einer
nicht sehr schönen Nacht (es war auf einmal so warm und überhaupt
hat mich alles in der Nacht gestört - ich glaube die Tatsache, DASS
es Nacht war störte mich auch) Habe dann erfahren von meiner Mum,
dass ich heute Babsitten soll - um 10 Uhr.

Also schnelles duschen war angesagt und dann ab zu den DRILLINGEN.


Ihr liest richtig. War dann 2 Stunden mit den süßen Mäusen unterwegs.
Sind überall gewesen und ich musste nicht nur einmal sagen, dass es
nicht meine sind. Nachmittags dann nochmals unterwegs mit ihnen
gewesen. Ich muss sagen es sehr angenehm entspannnd und man
bekommt den Kopf frei...

 

So ih denke ich gucke jetzt einfach noch nen bissl Fern...

und hoffentlich bekomme ich bald Fotos vom WE...

 

 

*müde und gebadet* 

4.11.07 21:03


schlaf...der fehlt

So es ist Sonntagabend und Morgen muss ich nach langer Zeit mal wieder zur Schule...was mir ja so gar nicht passt heute. Das Wochenende war ich sehr viel untergwes und so konnte ich kaum schlafen.

Freitagabend durfte ich eher von der Arbeit gehen, weil Peter zu mir kommen wollte. Naja irgendwann, er war zwischendurch eingeschlafen, kam er dann. Wir haben zusammen gekocht und dann noch einen Film geguckt. Dann ist der Herr mit dem Fahrrad nach Hause gefahren, ob wohl ich ihm anbot hier zu schlafen. Naja die Finger hat er lange nicht gespürt.

Samstag morgens bin ich dann mit meinem Papa unterwegs gewesen, nachmittags mit meiner Mama und abends bin ich dann zu Peter und Olaf gefahren und zu meiner leichten Überraschung waren noch zwei weitere Personen da über die man nciht sprechen muss. Das war wieder ein langer Abend ohne Schlaf. Und so sitze ich nun hier und denke, dass ich auch wenn es noch früh ist und auch wenn das Traumschiff Surprise durch den All fliegt, dass ich ins Bett gehe....

 

*schlaf*

21.10.07 20:57


Essen und Wuppertal

So...das war doch mal ein Wochenende. War vom Mittwoch, den 3.10. bis zum Samstag in Essen und Wuppertal unterwegs. Irgendwie wurde jeder von jedem überrascht. Immerhin ist keiner in Ohnmacht gefallen.

Und ich muss feststellen Bahnfahren macht Spaß. Nur die Leutchen am Schalter sollten vielleicht einmal in die Züge hineinsehen.

Also Ich kaufe mein Ticket am Schalter. Die Tante da sagt zu mir: "Und dieses Ticket stempeln Sie dann im Zug drinnen ab wenn sie losfahren."

Ok so weit haben wir alle es ja noch verstanden.

Mittwoch - ich fahre los - steige in den Zug - die Türen schließen sich - ich schaue mich um - kein Abstempelautomat *schock *

Ich setze mich und frage den netten Herren auf dem vierer Sitz, ob er denn wüsste wo man hier abstempeln kann.

Er: "Ich glaube hier kann man gar nicht mehr abstempeln."

Ich war abermals geschockt

Dann kam nur paar Minuten später die Tante der Deutschen Bahn und meinte nur warum ich dieses bescheidene Ticket nicht gestempelt habe. Ich erklärte ihr was die Tante am Schalter sagte und dass ich im Zug keinen Automaten gefunden habe. Die Tusse dann: "Ne in der Bahn kann man auch gar nicht mehr abstempeln. Das muss man auf dem Bahnsteig machen." Ich dachte ich würge diese Frau. Und danach würge ich dann noch die andere am Schalter. Naja immerhin hat sie dann mein Ticket abgestempelt, nachdem der Herr ihr auch versichert hatte, dass ich in Bielefeld eingestiegen bin.

 

Ich kann wirklich nur sagen, dass ich diese Gesellschaft der Züge nicht leiden kann...pfui...

 

So werde nun in den Garten gehen und ein paar Äpfel sammeln und heute Abend kommen Ivi und Anika vorbei.das wird lustig..aber nur Ivi weiß bescheid.....

 

Hab euch lieb 

8.10.07 12:38


Willkommen und Silikon

Willkommen liebe Gäste...

Endlich habe ich es geschafft die neue Homepage aufzumachen. Hat lange gedauert, aber wollte alles mal ein wenig anders haben.

Ein paar neue Bilder sind drin und es sollen mehr werden. Also einfach mal durchsehen und immer schön im Gästeuch verewigen…das freut sich schließlich auch...

So war gestern bei Peters Oma. Die wollen sie überraschen und haben bei ihr Laminat verlegt

^^naja Peter und ich würden in unseren Wohnungen nie Laminat verlegen - die Ecken gehen doch hoch wenn man es zu oft und nass wischt ^^

Naja war sehr lustig, vor allem, weil wir Beide es das erste Mal gemacht haben.

Außerdem waren die Fenster auf und wie oft sagte er laut: "Ich bin drin!" Man wenn Leute da draussen wären...zumindest hat er nicht lange zu *Dirty Dancing* vor dem Fenster getanzt und ich habe nicht allzuviele Beulen, weil ich immer gegen die Lampe gelaufen bin. Aber es war sehr Lustig...

ahso jeder sollte Mal Kaugummi kauen und dabei irgendetwas sägen..man hat dann Kaugummi mit Holzgeschmack...

Das Wort *Silikon* viel gestern ungefähr: 38957 Mal...immer wenn was nicht so war wie wir es wollten...ich muss jedoch sagen, das wir wirklich gut waren und alles passte...sind halt Einmalich...

So hab euch lieb..

*Silkon-Alarm*

25.9.07 21:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung