Startseite
  Archiv
  Mimi
  1984 bis 2005
  2006
  2007 - Julias Geburtstag - ganz in Pink
  2007 - Julias Geburtstag
  2007 - Anikas Geburtstag
  2007 - Dänemark
  2008 Prag
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ivi´s Seite





http://myblog.de/zauberkeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geburtstag, Wetter und Drillinge

Ich war dann mal am Freitag auf dem Geburtstag von Anika.
War ziemlich gut, weil auch alle gute Laune hatten. Trinken und Essen
darf man hier dann auch mla erwähnen, weil es wirklich nicht schlecht war.
Sind dann abends noch in die Stadt rein und ich habe Wasser mit weißem Tee und Traube bekommen

 

Ansonsten war der Samstag dadurch sehr ruhig und geschmeidig...
naja war wahrscheinlich auch einfach zu müde um überhaupt viele
Lebenszeichen von mir zu geben.

 

Heute war auch ziemlich lockich...bin um 9:30 Uhr erwacht, aus einer
nicht sehr schönen Nacht (es war auf einmal so warm und überhaupt
hat mich alles in der Nacht gestört - ich glaube die Tatsache, DASS
es Nacht war störte mich auch) Habe dann erfahren von meiner Mum,
dass ich heute Babsitten soll - um 10 Uhr.

Also schnelles duschen war angesagt und dann ab zu den DRILLINGEN.


Ihr liest richtig. War dann 2 Stunden mit den süßen Mäusen unterwegs.
Sind überall gewesen und ich musste nicht nur einmal sagen, dass es
nicht meine sind. Nachmittags dann nochmals unterwegs mit ihnen
gewesen. Ich muss sagen es sehr angenehm entspannnd und man
bekommt den Kopf frei...

 

So ih denke ich gucke jetzt einfach noch nen bissl Fern...

und hoffentlich bekomme ich bald Fotos vom WE...

 

 

*müde und gebadet* 

4.11.07 21:03


Immunsystem..was ist das

So bin dann dadurch, dass ich eine Erkältung verschleppt habe mal ordentlich krank geworden.

Mein neues Hobby nennt sich: inhalieren

 

Viel, viel ist in letzter Zeit passiert.

Ich habe meinen Geburtstag gefeirt, bin auf Weiterbildung gefahren, habe auf einem Geburstag bis 5 Uhr morgens gekellnert, hatte dann eine schlaflose Nacht, wurde dann krank und seitdem bin ich nun nicht in der Schule. Zumindest sagen alle, dass ich nichts verpasst habe.

Morgen geht es wohl wieder zum Babysitten und Freitag ist abermals kellnern angesat. Diemsal in der Firma wo meine Mommy arbeitet. 

 

Habe dann noch nen Link gefunden:

http://www.sexgott-or-not.com/?test=323277

interessant wie ich finde und mal was richtig lustiges wenn das Ergebniss feststeht...habe es selbst gemacht und naja lachte sehr laut.

 

Also viel Spaß beim erforschen.... 

28.11.07 18:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung