Startseite
  Archiv
  Mimi
  1984 bis 2005
  2006
  2007 - Julias Geburtstag - ganz in Pink
  2007 - Julias Geburtstag
  2007 - Anikas Geburtstag
  2007 - Dänemark
  2008 Prag
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ivi´s Seite





http://myblog.de/zauberkeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Prag im Februar...

ist voller Sonne gewesen...

ich bin nun seit kurzem wieder da.

(Bilder sind drin!!!) 

Die Woche war ganz ok gewesen. Anna und ich haben eigentlich jeden Tag in der Stadt untwegs und sind nur gelaufen. Naja dementsprechend hatten wir dann auch ordentlich Beinschmerzen und alles andere was noch am Körper ist tat ebenfalls weh. Die Abende waren also sehr ruhig.

Prag kann man sagen ist eine wunderschöne Stadt zum ansehen und erkunden, jedoch zum einkaufen oder so ist es einfach schon ebenso teuer wie hier auch. Es wurden zumindest auch ordentlich Fotos gemacht die ich nun nach und nach erhalten werde.

 

Ansonsten möchte ich immer noch, dass Ivi so langsam mit mir in die Puschen kommt und die Inliner an die Füße tut.

 

kusi

2.3.08 18:58


That´s not my job

Finde den Text einfach gut. Den es ist die Wahrheit. Habe ihn deswegen auch mal gleich hier eingestellt, damit jeder sich ihn mal durchlesen kann.

Jedermann sollte das tun.

 

Was ist sonst los.

Aus Prag wieder da muss ich sagen, dass das Interesse an der Schule und die Aktivität bei allen meinen Mitschülern so ungefähr bei 0 ist. Irgendwie ist jeder schon im nächsten Einsatz oder trauert den freien Tagen in Prag nach.

Noch dazu kam gleich hier die bittere Realität wieder:

 Bus und Bahn Streik am Mittwoch...!!!

Das hieß für mich leider. Zu Hause bleiben zu können, da bei mir natürlich nur die Busse und Bahnen fahren die gestreikt haben. Habe den Tag jedoch sehr sinnvoll verbracht.

2 Damen konnten in die Stadt gehen und ihn Ruhe Stoffe kaufen gehen, das Ergebniss ist übrigens gut, der Rest ist halt dageblieben.

Das Ergebniss des Mittwochs war das:

Donnerstag krank gewesen und eher von der Schule gehen können und bis jetzt hält es auch noch schön an. Naja liber jetzt, als dann im nächsten Einsatz.

Werde mich mal mit Mövenpick in Verbindung setzen müssen. Die machen wohl zu. Außerdem habe ich noch immer ein Essen von Anika und Ivi das ich noch einlösen will.

bid denn erstmal 

9.3.08 21:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung