Startseite
  Archiv
  Mimi
  1984 bis 2005
  2006
  2007 - Julias Geburtstag - ganz in Pink
  2007 - Julias Geburtstag
  2007 - Anikas Geburtstag
  2007 - Dänemark
  2008 Prag
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ivi´s Seite





http://myblog.de/zauberkeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Essen und Wuppertal

So...das war doch mal ein Wochenende. War vom Mittwoch, den 3.10. bis zum Samstag in Essen und Wuppertal unterwegs. Irgendwie wurde jeder von jedem überrascht. Immerhin ist keiner in Ohnmacht gefallen.

Und ich muss feststellen Bahnfahren macht Spaß. Nur die Leutchen am Schalter sollten vielleicht einmal in die Züge hineinsehen.

Also Ich kaufe mein Ticket am Schalter. Die Tante da sagt zu mir: "Und dieses Ticket stempeln Sie dann im Zug drinnen ab wenn sie losfahren."

Ok so weit haben wir alle es ja noch verstanden.

Mittwoch - ich fahre los - steige in den Zug - die Türen schließen sich - ich schaue mich um - kein Abstempelautomat *schock *

Ich setze mich und frage den netten Herren auf dem vierer Sitz, ob er denn wüsste wo man hier abstempeln kann.

Er: "Ich glaube hier kann man gar nicht mehr abstempeln."

Ich war abermals geschockt

Dann kam nur paar Minuten später die Tante der Deutschen Bahn und meinte nur warum ich dieses bescheidene Ticket nicht gestempelt habe. Ich erklärte ihr was die Tante am Schalter sagte und dass ich im Zug keinen Automaten gefunden habe. Die Tusse dann: "Ne in der Bahn kann man auch gar nicht mehr abstempeln. Das muss man auf dem Bahnsteig machen." Ich dachte ich würge diese Frau. Und danach würge ich dann noch die andere am Schalter. Naja immerhin hat sie dann mein Ticket abgestempelt, nachdem der Herr ihr auch versichert hatte, dass ich in Bielefeld eingestiegen bin.

 

Ich kann wirklich nur sagen, dass ich diese Gesellschaft der Züge nicht leiden kann...pfui...

 

So werde nun in den Garten gehen und ein paar Äpfel sammeln und heute Abend kommen Ivi und Anika vorbei.das wird lustig..aber nur Ivi weiß bescheid.....

 

Hab euch lieb 

8.10.07 12:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Iweta (13.10.07 00:13)
:D das wird lustig, hihi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung